Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Fussballschule-1 (Donnerstag, 27 Februar 2014 18:27)

    Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

    Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...

  • #8

    Halsschmerzen (Montag, 27 Mai 2013 13:35)

    Hi,
    also ich muss sagen die Seite gefällt mir wirklich sehr gut.
    Sie ist übersichtlich und sehr informativ.
    Würde mich sehr über einen Rückbesuch freuen.
    Liebe Grüße

  • #7

    Triathlon Toni (Freitag, 30 März 2012 21:26)

    Hallo Sportsfreunde!

    So viel Lob muss auch mal sein: Euer Internetauftritt ist echt cool und zusammen mit dem, was ihr so in Sachen Sport anbietet, ist das echt super! Mein Kompliment! Macht weiter so! Ich wünsch euch von hier aus alles Gute und viel Erfolg!

    Übrigens: Wenn ihr mal Infos zum Triathlon und Triathlon Training sucht, dann schaut einfach mal bei mir vorbei!

    Sportlicher Gruß
    Euer Triathlon Toni

  • #6

    Christian Kramer (Montag, 16 Mai 2011 13:17)

    Hallo Philippe, Hallo Thomas,
    herzliche Glückwünsche zu Top-Weite und Westfalenrekord mit 62,90m in Wiesbaden!
    Viele Grüße aus Würdinghausen,
    Christian

  • #5

    Y.Dogan (Sonntag, 28 November 2010 21:27)

    Als t-e-v-a grüße ich aller Ihrer Mitglieder. Wir haben über die Sie zuletzt unser Treffen geredet. Ich hoffe, wir treffen so bald wie möglich.

    Y.Dogan

  • #4

    Manfred Busch (Donnerstag, 16 September 2010 17:59)

    Laufen gegen Leukämie – Unterstützer gesucht:
    Im Durchschnitt bekommt alle 50 Minuten allein in Deutschland ein Mensch die Diagnose – Leukämie. Eine Welt stürzt ein, da die Krankheit schon in kurzer Zeit zum Tode führen kann. Doch es gibt gute Heilungschancen. Am Ende der Leidensstrecke heißt es immer öfter: „Du bist geheilt!“ Das Team www.ruhrwalze.de sucht Hilfe, um die Forschung und Entwicklung gegen diese furchtbare Krankheit zu unterstützen.
    Das Team läuft im Jahr ca. 1.500 bis 2.500 Kilometer, die Sponsoren zahlen für jeden Kilometer mind. 1 Cent direkt an die „José Carreras Leukämie-Stiftung“. 15 – 25 Euro kommen so im Jahr auf einen Sponsor zu. Nicht viel, aber auch viele Tropfen lösen eine Flut aus. Wir freuen uns über jeden neuen Sponsor, der sich bei uns registriert.
    „Unser Ziel ist klar: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“ (Jose Carreras)

  • #3

    Rammel (Montag, 23 November 2009 08:37)

    Immer wieder gut für was neues.

    Gruss Ramziz 2

  • #2

    Elke (Sonntag, 22 November 2009 22:49)

    Hallo Thomas!
    Prima Seite! Hast dir echt viel Arbeit gemacht, danke!
    LG
    Elke

  • #1

    Aziz (Freitag, 20 November 2009 12:08)

    Coole Seite.
    Super Thomas!

    Gruß
    Ramziz